battlerite

Battlerite in dieser Woche kostenlos spielbar

Ihr habt noch keine Beschäftigung fürs Wochenende? Vielleicht wollt ihr ja ein wenig in Battlerite hineinschnuppern. Das könnt ihr in dieser Woche sogar kostenlos tun.

Auf Steam, der digitalen Vertriebsplattform von Valve, finden ja regelmäßig die sogenannten „Free Weekends“ statt. Dabei könnt ihr vier Tage lang Spiele kostenlos ausprobieren, die in diesem Zeitraum sowieso im Sonderangebot sind. In dieser Woche trifft das auf das Multiplayer-Arenaspiel Battlerite zu. Der Titel aus dem Hause Stunlock Studios, der zwar aussieht wie ein MOBA, aber keines ist, lässt sich vom 1. bis 4. Dezember gratis spielen. Zudem kostet er euch an diesen Tagen statt 19,99 Euro nur 14,99 Euro. Jedoch gilt dieses Angebot auch heute. Der Grund dafür ist der Herbst-Sale auf Steam, der allerdings um 19:00 Uhr endet. Das bedeutet: Wer Battlerite in dieser Woche am Mittwoch kauft, hat sich den unpassendsten Tag dafür ausgesucht.

Battlerite befindet sich noch in der Early-Access-Phase. Am 20. September ist der Titel auf Steam erschienen. Seitdem wurde er bereits mehr als 400.000 Mal verkauft – ein beachtliches Ergebnis für das Spiel eines noch nicht sonderlich bekannten Entwicklers, das nicht mal fertig ist. Der offizielle Release ist für das 1. Quartal 2017 geplant. Ab dann soll Battlerite kostenlos spielbar sein. Wer den Titel vorab kauft, erhält Zugang zu allen vorhandenen und zukünftigen Helden und muss die nicht erst freischalten. Nach der Veröffentlichung im kommenden Jahr wird dieses Angebot nicht mehr bestehen bleiben.

Share this post

No comments

Add yours