cloud pirates

Cloud Pirates – Closed Beta Nummer 3 gestartet

Das kostenlose Actionspiel Cloud Pirates ist wieder spielbar, denn die dritte Closed Beta hat begonnen und bringt sogar neue Features mit sich.

Zwei Betaphasen hat Cloud Pirates schon hinter sich, seit heute läuft die dritte Closed Beta des kostenlosen Multiplayer-Titels aus dem Hause Allods Team, das bekannt ist für seine Online-Rollenspiele Allods Online und Skyforge. Cloud Pirates ist deutlich kurzweiliger und actionreicher und das können diejenigen von euch ab sofort ausprobieren, die als Betatester ausgewählt wurden oder eines der Gründerpakete gekauft haben.

Die dritte Testphase geht bis zum 2. Januar 2017 und hat einige Neuerungen im Vergleich zu den beiden vorherigen Betas zu bieten. Beispielsweise gibt es nun ein Crew-System in Cloud Pirates, Das ist etwas, was man so schon aus World of Tanks oder anderen Spielen dieser Art kennt: Ihr habt die Möglichkeit, unterschiedliche Crew-Mitglieder auf euren Schiffen einzusetzen, die deren Werte verändern. So lassen sich Stärken ausbauen oder Schwächen kompensieren.

Des Weiteren bietet Cloud Pirates in der neuen Version ein umfangreiches Kapitänsfortschrittsystem sowie viele weitere Modifikationen für die fliegenden Piratenschiffe. Einen ganz kurzen Ersteindruck von den Neuerungen verschafft euch der frische Trailer, den Publisher My.com zum Start der dritten Closed Beta veröffentlicht hat. Das Video könnt ihr euch im Folgenden anschauen.

Share this post

No comments

Add yours