cloud pirates

Cloud Pirates: Die Closed Beta startet diesen Monat

Das kostenlose Mehrspieler-Actionspiel Cloud Pirates ist schon bald anspielbar: Der Publisher My.com hat verraten, wann die erste Closed Beta beginnt.
Ja, richtig gelesen: Cloud Pirates wird nicht nur eine geschlossene Testphase haben, die durchgehend bis zur Open Beta laufen wird. Stattdessen wird es mehrere Closed Betas geben. Die erste davon steht bereits kommende Woche an, dauert aber auch nur sieben Tage. Vom 18. bis 24. Oktober sind die Server online und gewähren euch einen Blick auf die actionreichen Luftschlachten. Dafür braucht ihr natürlich einen Zugang zur Beta, den ihr mit etwas Glück erhaltet, wenn ihr euch auf der offiziellen Webseite von Cloud Pirates registriert habt.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch einen Betakey mit dem Einsatz von Geld zu sichern. My.com bietet nämlich seit dieser Woche drei unterschiedliche Gründerpakete an, die natürlich mehr als den bloßen Betazugang zu bieten haben. Für 8,99 Euro erhaltet ihr das günstigste Paket mit sieben Tagen Premiumzeit, Rubinen im Wert von 5 Euro und besonderen Extras für „Gründer“, etwa dem gleichnamigen Forentitel oder einer exklusiven Piratenflagge. Für 26,99 Euro gibt es das „Paket des Kapitäns“, das mehr Premiumzeit und Rubine, aber auch noch Dinge wie ein Eliteschiff oder mehr Platz für Schatzkarten bietet. Und wenn ihr noch investitionsfreudiger seid, erwerbt ihr das „Paket des Admirals“ für derzeit 35,98 Euro (reduziert, Normalpreis: 53,99 Euro), das natürlich nochmal mehr Extras beinhaltet.

My.com hat auch schon verraten, welche Inhalte die Closed Beta von Cloud Pirates zu bieten haben wird. Beispielsweise dürft ihr euch hinter das Steuer von 21 unterschiedlichen Luftschiffen klemmen, auf vier Maps Schlachten schlagen und euch in genauso vielen Spielmodi messen. Zur Auswahl stehen das klassische „Deathmatch“, „Control Point Capture“, „Deadmen’s Chest“ und „Payload Escort“.

Share this post

No comments

Add yours