gamigo Adventskalender 2015

Der gamigo–Adventskalender ist gestartet

Die Adventszeit hat begonnen und gamigo feiert diese mit einem ganz besonderen Event!

Jeden Tag wird im gamigo Adventskalender eines der Türchen geöffnet. Spieler der Onlinegames von gamigo dürfen sich auf ganz besondere Überraschungen freuen.

Eine Vorweihnachtszeit ohne einen Adventskalender ist undenkbar! Damit die Tage bis zum Fest schneller vergehen, präsentiert gamigo täglich ein neues Türchen aus dem spielerischen Weihnachtskalender. Insgesamt erwarten Gamer 24 Türchen und hinter jedem befindet sich eine Überraschung. Aus den Spielen Die Ratten, Fiesta Online, Wickie Online, Last Chaos und noch vielen, vielen mehr hat das gamigo-Team eine bunte Mischung an aufregenden Aufmerksamkeiten für seine Spieler zusammengestellt.

Bis zum 24. Dezember zur Mittagszeit könnt ihr euch in der News-Sektion von gamigo über die täglichen Überraschungen freuen. Worum es sich dabei handelt? Am gestrigen ersten Dezember etwa wurde ein neues Event für das MMORPG Loong – Dragonblood enthüllt. Dabei müsst ihr jeden Tag im Forum des Spiels vorbeischauen und dort ein Rätsel lösen. Das Rätsel enthüllt euch einen Ort im Spiel, den ihr schnellstmöglich aufsuchen müsst, um den Weihnachtsboten zu finden. Diesen müsst ihr ausschalten und erhaltet dadurch eines der Geschenke, die er bei sich trägt!

Man darf schon gespannt darauf sein, welche Überraschungen in den nächsten Tagen auf die Fans der gamigo MMOs wartet. Es sei nur so viel verraten: Es lohnt sich auf alle Fälle, beim Adventskalender Event mitzumachen!

Aufgepasst: Viele Überraschungen sind nur 24 Stunden lang erhältlich. Das heißt, ihr solltet euch nicht zu viel Zeit lassen und gleich bei Öffnung des neuen Türchens mit dabei sein!

Share this post

No comments

Add yours