destiny 2

Destiny 2 Release-Termin steht, PC-Version bestätigt

Es gibt einen neuen Trailer zum MMO-Shooter Destiny 2. Auch die Frage, wann und für welche Plattformen das Spiel erscheint, wurde beantwortet.
Nachdem Entwickler Bungie und Publisher Activision Destiny 2 Mitte der Woche offiziell angekündigt haben und es schon einen Teaser-Trailer gab, ist nun das richtige Ankündigungsvideo online. Zudem haben die Verantwortlichen verraten, wann der Mix aus Shooter und Rollenspiel erscheint: Ab dem 8. September dürft ihr wieder fröhlich looten und leveln – und diesmal auch auf dem PC. Nachdem schon lange gemunkelt wurde, ob Destiny 2 im Gegensatz zum ersten Teil nicht nur für die Konsolen, sondern auch Windows-Rechner kommen wird, haben wir nun Gewissheit.

Die Geschichte der Fortsetzung dreht sich darum, dass die Kabale unter der Führung des bösen Ghaul die letzte Stadt und damit auch die letzte Bastion der Menschheit überfallen haben. Nun müssen sich die Wächter wieder vereinen, um den Schurken das Handwerk zu legen. Mehr Infos zu Destiny 2 gibt es bislang nicht. Der erste Gameplay-Trailer soll erst am 18. Mai erscheinen. Im Sommer werdet ihr dann in einer Open Beta erstmals die Möglichkeit haben, das Spiel zu zocken. Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugang zur Testphase. Apropos Vorabzugang: Wer Destiny 2 auf der PlayStation 4 spielt, bekommt DLCs vor den PC- und Xbox-One-Nutzern, wie es schon beim Vorgänger der Fall war.

Share this post

No comments

Add yours