dungeon fighter online

Dungeon Fighter Online: Ab sofort auf Steam erhältlich

Das kostenlose 2D-Action-MMORPG Dungeon Fighter Online gab es bislang nur über die offizielle Webseite, nun steht der Titel auch auf Valves Online-Distributionsplattform Steam zum Download bereit.

Ihr braucht aber nach wie vor einen Account, den ihr auf der Seite des Spiels erstellen müsst. Dafür gibt es aber ein paar Steam-exklusive Features in Form von Achievements, 6 Abzeichen und 14 Sammelkarten.

Um den Steam-Release von Dungeon Fighter Online zu feiern, die neuen Spieler gebührend zu begrüßen und ihnen einen guten Einstieg zu ermöglichen, finden ein paar Events im Spiel statt. Beispielsweise bietet das „DFO 101“-Event unendliche Wiederbelebungen in den Gebieten „Abnova“ und „Meltdown“, eine erhöhte Drop-Rate von Gold und einen Boost für verschiedene Attribute für Charaktere von Level 1 bis 50. Hinzu kommt noch das „Level Maketh Man“-Event, bei dem ihr euch wertvolle Ausrüstungsgegenstände erspielen könnt. Zu guter Letzt gibt es derzeit Belohnungen für tägliche Logins in Form von Items.

Dungeon Fighter Online ist grundsätzlich kostenlos spielbar und das gilt natürlich auch für die Steam-Version. Über die Online-Plattform von Valve könnt ihr aber verschiedene Pakete mit unterschiedlichen Inhalten kaufen. Die Preise hierfür sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt – anders als die Inhalte. So gibt es zum Beispiel das „Beginner Pack“, das euch mit grundlegenden Items wie Safe-Upgrade-Kits versorgt. Wer sich optisch von anderen Spielern abheben will, greift zum „Legacy Pack“ oder dem „Cosmetic Pack“, die diverse Skins beinhalten.

Share this post

No comments

Add yours