dynasty warriors unleashed

Dynasty Warriors Unleashed – Beta-Anmeldung eröffnet

Die „Dynasty Warriors“-Reihe bekommt einen neuen Ableger. Publisher Nexon hat die Beta-Anmeldung für das kommende Mobilegame Dynasty Warriors Unleashed eröffnet.

 

Auf dem PC und den Konsolen sind die Games der „Dynasty Warriors“-Reihe schon lange zuhause. Nun finden die actionreichen Kämpfe, angesiedelt in China im dritten Jahrhundert nach Christus, auch den Weg auf die mobilen Plattformen. Publisher Nexon hat eine Webseite zum free-to-play Mobilegame Dynasty Warriors Unleashed veröffentlicht, über die ihr euch ab sofort für den Beta-Test anmelden könnt.

Die App zur Kultserie behält den bisherigen Schauplatz und wohl auch das grundlegende Gameplay bei. Euch erwarten schnelle Gefechte in der Zeit der Drei Reiche. Das Spiel wird ungefähr 80 Charaktere umfassen, alle natürlich geschult in verschiedenen Kampfkunst-Techniken, dazu zahlreiche Levels und Szenarien. Es bietet sowohl PvE- als auch PvP-Inhalte. Eine Internetverbindung braucht ihr in jedem Fall, um Dynasty Warriors Unleashed zocken zu können, stabil sollte sie aber natürlich vor allem sein, wenn ihr euch in PvP-Kämpfe wagt.

Die Beta ist zunächst auf Android-Geräte beschränkt, iOS soll später folgen. Ihr könnt euch auf der Webseite einfach mit eurer E-Mail-Adresse anmelden, wenn ihr das Spiel testen wollt. Nexon zufolge findet die kommende Beta vom 12. bis zum 17. Januar statt. Vermutlich folgen weitere Testläufe. Wann Dynasty Warriors Unleashed weltweit Release feiert, ist aktuell noch nicht bekannt.

Share this post

No comments

Add yours