for honor

For Honor – Termin für die Closed Beta steht

Ubisoft hat verraten, wann die Closed Beta des Multiplayer-Actionspiels For Honor stattfindet und zudem noch ein passendes Event angekündigt.
Einer der vielversprechendsten Titel in diesem Frühjahr ist das Actionspiel For Honor von Ubisoft. In dem Titel kämpft ihr auf Online-Schlachtfeldern als Wikinger, Ritter oder Samurai gegen andere Spieler und stellt euer Können in einem taktischen Nahkampfsystem unter Beweis. Es wird aber auch eine Einzelspielerkampagne geben. Die Vollversion erscheint am 14. Februar für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Doch manch einer von euch wird schon vorher die Gelegenheit haben, in das Spiel hinein zu schnuppern.

Wie Ubisoft nun bekannt gab, findet vom 26. bis 29. Januar die Closed Beta von For Honor auf allen drei Plattformen statt. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch für die Testphase anmelden, falls ihr das noch nicht getan habt. Mit etwas Glück erhaltet ihr dann einen Zugang und dürft Ende des Monats mit anderen Spielern die Klingen kreuzen.

Während der Beta wird zudem ein Event stattfinden, der sogenannte „War of the Factions“, also ein Krieg der Fraktionen. Sämtliche Aktivitäten im Spiel werden auf PC und Konsole aufgezeichnet. Am Ende der Closed Beta erhalten alle Spieler Belohnungen. Für die Fraktion, die letztendlich als Sieger aus diesem übergreifenden Kampf hervorgeht, gibt es zudem Extrapreise, die euch dann in der fertigen Version von For Honor zur Verfügung stehen werden. Allerdings kommen nur Teilnehmer der Closed Beta in den Genuss der Belohnungen, bei denen es sich vermutlich um besondere Items handelt.

Share this post

No comments

Add yours