gta online

GTA Online – Das erwartet euch in den nächsten Monaten

Rockstar hat noch einiges mit GTA Online vor. Dieses Jahr erwarten euch nicht nur neue Stunt-Rennen, sondern auch eine Karriere als Waffenschmuggler.
Grand Theft Auto 5 ist bekanntermaßen eines der meistverkauften Spiele aller Zeiten. Doch Entwickler Rockstar Games und Publisher Take 2 Interactive machen nicht nur damit ordentlich Kohle, dass das Open-World-Gangster-Epos immer noch regelmäßig über die Ladentheken wandert. Dessen Multiplayer-Modus namens GTA Online hat sich zu einer weiteren Goldgrube entwickelt und soll auch in diesem Jahr wieder viele neue Inhalte erhalten.

Nun hat Rockstar bekannt gegeben, was diejenigen von euch, die sich immer noch in ihrer Freizeit in Los Santos herumtreiben, in den nächsten Monaten erwarten wird. Zum einen hätten wir da die neuen Stunt-Rennen. Dieser Bereich wird in naher Zukunft nochmal ordentlich erweitert. Auf der anderen Seite soll es einige Retro-Autos geben, darunter etwa der Turismo Classic und der Infernus Classic, der zuletzt in GTA 3 fahrbar war.

Des Weiteren soll es in GTA Online bald neue Spielmodi wie eine „galgenhumorartige“ Version von Völkerball – „Resurrection“ genannt – geben. Außerdem ist von einer Variante namens „Top Down“ die Rede, die als Hommage an die ersten beiden GTA-Teile gedacht ist. Das bedeutet, ihr werdet in diesem Modus die Spielwelt aus der Vogelperspektive betrachten.

Das Highlight dürfte jedoch die neue Karriereoption als Waffenschmuggler sein. Wer Lust hat, Schießprügel zu kaufen und dann illegal zu verschieben, wird mit dieser Erweiterung auf seine Kosten kommen. Zudem soll das Add-on auch mit Waffen bestückte Fahrzeuge bieten.

Alle genannten Inhalte sollen bis spätestens Sommer für GTA Online erscheinen und werden kostenlos sein.

Share this post

No comments

Add yours