herowarz-jerry

HeroWarz offiziell erschienen – Neue Heldin Jerry verfügbar

Das kostenlose Action-Rollenspiel HeroWarz von KOG Games ist heute offiziell erschienen. Ab sofort könnt ihr auf dem PC in die bunte Fantasy-Welt eintauchen und Horden von Monstern eins auf die Mütze geben.

Um den Launch von HeroWarz zu feiern, hält KOG Games auch gleich noch eine Neuerung für die Spieler parat, die bereits in der Betaphase gespielt haben – und für alle anderen Leute natürlich auch (für die ist ja das ganze Spiel an sich schon etwas Neues): Die Nahkämpferin Jerry verstärkt das Portfolio an spielbaren Helden.

Bei der frischen Heroin handelt es sich um eine ehemalige Athletin, die nun den wilden Bestien in HeroWarz den Kampf ansagt. Die Waffe ihrer Wahl ist ein Baseballschläger, mit dem sie ordentlich Schaden austeilt. In den Gefechten erhält Jerry außerdem Unterstützung von ihren Klassenkameraden, die sie mit einer Fähigkeit zu Hilfe ruft.

Eine weitere Neuerung im Vergleich zur Beta von HeroWarz stellt der Venus Cash Shop dar. Dort stehen kosmetische Items zum Verkauf, mit denen ihr eure Charaktere nach eurem Gusto anpasst. Die dort erhältlichen Klamotten sind sowohl von aktuellen Popkultur-Einflüssen inspiriert als auch von High Fashion und Fantasy-Elementen. Wollt ihr jedoch eines der schicken Teile für einen Helden haben, müsst ihr ein wenig Geld auf die virtuelle Ladentheke legen.

Share this post

No comments

Add yours