Mirage: Arcane Warfare – 11 Minuten Gameplay

Anlässlich der PAX East hat Torn Banner Studios ein elfminütiges Gameplay-Video zum Mehrspieler-Actiontitel Mirage: Arcane Warfare veröffentlicht.
Mit Chivalry: Medieval Warfare gelang dem kanadischen Indie-Entwickler Torn Banner Studios ein Multiplayer-Titel, der sich auf Steam zu einem wahren Dauerbrenner entwickelt hat. Nun steht das nächste Spiel des Teams aus Toronto in den Startlöchern: Mirage: Arcane Warfare ist sozusagen der indirekte Nachfolger zu Chivalry, setzt allerdings auf ein Fantasy-Setting statt ein realistisches Mittelalterszenario.

Im Zuge der PAX East (Penny Arcade Expo), die am Wochenende in Boston stattfand, veröffentlichte Torn Banner ein neues Gameplay-Video zu Mirage: Arcane Warfare. Darin bekommt ihr über elf Minuten lang Szenen aus dem Spiel zu sehen, die euch einen guten Eindruck von dem verschaffen, was euch in dem Actionspiel erwarten wird. Wer nach dem Video Blut geleckt hat (und davon gibt es in dem Titel eine ganze Menge), darf sich auf den 27. März freuen. Ab diesem Tag könnt ihr Mirage: Arcane Warfare vorbestellen und euch somit den Zugang zur gleichzeitig startenden Closed Beta sichern. Das Gameplay-Video zeigt bereits einige der Inhalte, die in der Testphase erstmals spielbar sein werden. Dazu gehören unter anderem die neuen Karten „Falcon Ridge“ und „Courtyard“, aber auch neue magische Fähigkeiten der einzelnen Charaktere.

Wann genau Mirage: Arcane Warfare final erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Bislang spricht Torn Banner nur davon, dass der Titel irgendwann in diesem Jahr auf den Markt kommen soll.

Share this post

No comments

Add yours