mirage: arcane warfare

Mirage: Arcane Warfare am Wochenende kostenlos spielen

Ihr wollt Mirage: Arcane Warfare ausprobieren, aber keine 28 Euro dafür bezahlen? Dann habt ihr an diesem Wochenende die Gelegenheit, das Spiel gratis zu testen.
Allzu lange ist das Multiplayer-Actionspiel Mirage: Arcane Warfare des kanadischen Entwicklers Torn Banner Studios (Chivalry: Medieval Warfare) noch nicht auf dem Markt. Der Titel erschien am 23. Mai dieses Jahres auf Steam. Scheinbar hat er aber nicht die Aufmerksamkeit erhalten, die sich das unabhängige Unternehmen gewünscht hat. Ein Indikator dafür sind die gerade einmal 200 Nutzer-Reviews auf der Online-Vertriebsplattform. Zum Vergleich: Das drei Tage später erschienene Friday the 13th: The Game wurde bereits mehr als 6000 Mal auf Steam bewertet.

Was macht Torn Banner also, um mehr Kunden zu finden? Das Studio veranstaltet ein „Free Weekend“. Ab heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit steht Mirage: Arcane Warfare zum kostenlosen Download bereit. Bis Sonntag habt ihr die Möglichkeit, das Online-Spiel gratis zu zocken und das in seinem vollen Umfang. Entscheidet ihr euch in diesem Zeitraum dazu, den Titel zu kaufen, profitiert ihr von einem Rabatt in Höhe von zehn Prozent. Statt 27,99 Euro zahlt ihr also nur 25,19 Euro für die normale Version. Die Special Edition mit kosmetischen Extras und einem Steam-Key für Chivalry: Medieval Warfare gibt es für 33,29 Euro statt 36,99 Euro.

Für den Juli hat Torn Banner ein erstes Inhalts-Update für Mirage: Arcane Warfare angekündigt, das mit neuen Skins für die Charaktere und zwei Maps für 3-gegen-3-Gefechte daherkommt. Weitere Infos sollen demnächst folgen.

Share this post

No comments

Add yours