gamigo adventskalender

MMORPG.de wünscht Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten wünscht die Redaktion von MMORPG.de allen Lesern.

Wir hoffen, dass ihr einige ruhige und besinnliche Tage verleben könnt, die ihr einerseits mit Freunden und Familie aber vielleicht auch mit dem einen oder anderen Weihnachts-Event in eurem Lieblings-MMO verbringt. Lasst es ruhig angehen und genießt die Zeit.

Wir werden uns über die Feiertage ebenfalls etwas zurückziehen, weswegen Ihr erst wieder ab dem 29. Dezember von uns hören werdet. Wir werden die Feiertage dazu nutzen, etwas Zeit mit der Verwandtschaft zu verbringen und auch in dem einen oder anderen Onlinespiel mit unseren Freunden Weihnachten zu feiern.

Am 31. Dezember und 1. Januar werden wir ebenfalls den Jahreswechsel feiern, sind aber dann ab dem 2. Januar wieder regulär für euch da. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2015, in dem wir euch wieder mit vielen interessanten Artikeln und News rund um MMORPGs und Onlinespiele erfreuen wollen – gewürzt mit dem einen oder anderen Blick über den Tellerrand, wenn es etwas Interessantes zu einem Spiel eines anderen Genres zu berichten gibt. Denn auch 2015 steht ganz im Zeichen von tollen Games, auf die sich jeder Gamer freuen kann. Wir sind uns sicher, dass 2015 ein mindestens ebenso spannendes Jahr wird wie es 2014 war.  Wir freuen uns auf viele Neuerscheinungen, sowie Updates und Add-ons bestehender Spiele und natürlich auf alles, was im kommenden Jahr angekündigt wird. Wir sind davon überzeugt, dass 2015 einige Überraschungen bieten wird und hoffen, dies alles gemeinsam mit euch zu erleben.

Lasst es euch die Feiertage über gut gehen, spielt ein wenig, verbringt Zeit mit euren Liebsten und schaut zwischen den Jahren hier vorbei. Frohe Weihnachten!

Share this post

No comments

Add yours