call of duty: infinite warfare

Neuer DLC für Call of Duty: Infinite Warfare angekündigt

Activision hat die nächste Erweiterung namens „Continuum“ für Call of Duty: Infinite Warfare angekündigt, in der Schauspielerin Pam Grier auftritt.
Am 18. April gibt es wieder frisches Futter für die Fans von Call of Duty: Infinite Warfare – zumindest für diejenigen, die den Ego-Shooter auf der PlayStation 4 spielen. PC- und Xbox-One-Nutzer werden erst ein paar Wochen später mit dem neuen DLC namens „Continuum“ bedient. Wie gewohnt liefert die Erweiterung vier weitere Karten für den normalen Multiplayer-Modus des Actionspiels.

Auf „Scrap“ kämpft ihr auf einer Mülldeponie, die sich auf dem Mond befindet. „Turista“ wiederum entführt euch an einen etwas angenehmeren Ort, nämlich in ein Spa-Resort. Doch anstatt dass sich dort die Reichen und Schönen verwöhnen lassen, wird eben kräftig geballert. „Archive“ bietet Gefechte in einer Kunstgalerie und „Excess“ spielt in einem schnieken Penthouse. Letztere Map ist dabei gar nicht mal so neu, schließlich handelt es sich hierbei um eine Neuauflage der Karte „Rust“ aus Call of Duty: Modern Warfare 2.

Neben den vier regulären Mehrspieler-Maps bietet „Continuum“ auch noch eine weitere Episode für den Zombie-Modus von Call of Duty: Infinite Warfare. In „Shaolin Shuffle“ seid ihr im New York City der Siebziger Jahre unterwegs und macht unter anderem in einer Disco Jagd auf Untote. Das ganze Szenario ist ein wenig an die sogenannten Blaxploitation-Filme aus der Zeit angesiedelt, hat aber auch ganz viele Kung-Fu-Elemente. So streckt ihr die Zombies nicht nur mit Schusswaffen, sondern auch euren Kampfkünsten nieder.

Passend zum Setting des neuen Zombie-Abenteuers in Call of Duty: Infinite Warfare hat die US-Schauspielerin Pam Grier einen Auftritt, die durch Blaxploitation-Filme wie „Foxy Brown“ bekannt wurde. Viele dürften sie zudem aus Quentin Tarantinos „Jackie Brown“ kennen. Im Kino war sie zuletzt 2012 in „The Man with the Iron Fists“ zu sehen. Ihre Stimme haben Videospieler mitunter schon in GTA 5 gehört: In dem Open-World-Hit von Rockstar ist sie die Moderatorin des Radiosenders „The Lowdown 91.1“.

Share this post

No comments

Add yours