ark: survival evolved

Neues, großes Update für Ark: Survival Evolved angeteasert

Ark: Survival Evolved bekommt demnächst wieder ein großes Update spendiert. Konkrete Details zu den neuen Inhalten soll es am Donnerstag geben.
Der Entwickler Studio Wildcard werkelt nach wie vor fleißig an seinem Survival-Hit Ark: Survival Evolved. Nun hat das Team das nächste große Update für das Spiel mit den Dinos angekündigt. Richtige Infos dazu gibt es allerdings noch nicht. Studio Wildcard will die kommenden Inhalte diese Woche Donnerstag auf der PAX West beziehungsweise in einem Livestream auf dem eigenen Twitch-Kanal vorstellen.

Das Ganze soll um 19:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Studio Wildcard verspricht ein „gigantisches“ Update mit einigen Überraschungen. Das Unternehmen bezeichnet die Aktualisierung als „Brontosaurus-groß“ und hat angekündigt, dass die neuen Inhalte auf der PAX West auch schon anspielbar sein werden. Das gilt sowohl für die PC- als auch die Xbox-One-Version von Ark: Survival Evolved. Nun werden von euch wohl nicht gerade viele Leute auf der Messe in Seattle sein. Genau wie wir müsst ihr euch dann also mit den Infos und Bildern zufrieden geben, die Studio Wildcard am Donnerstag veröffentlicht. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was die Entwickler da im Kochtopf zubereiten. Bislang gibt es nur eine Andeutung in Form eines „neuen Freundes“ für den T-Rex. Um was für einen Saurier es sich dabei wohl handeln mag?

Share this post

No comments

Add yours