playerunknown's battlegrounds

Playerunknown’s Battlegrounds – Neue Waffe, Ausrüstung + Performance-Upgrade

In dieser Woche veröffentlicht der Entwickler Bluehole das erste große Monats-Update für seinen Multiplayer-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds.
Der „Battle Royale“-Shooter Playerunknown’s Battlegrounds befindet sich schon seit einem Monat im Early Access. Seitdem thront der Multiplayer-Hit von Brendan „Playerunknown“ Greene und dem südkoreanischen Studio Bluehole auf dem ersten Platz der weltweiten Steam-Charts, die Verkaufszahlen haben längst die Millionenmarke überschritten. Nun steht das erste große monatliche Update vor der Tür: Bluehole hat angekündigt, dass die Aktualisierung in dieser Woche erscheinen und unter anderem die Performance-Verbesserungen liefern wird, auf die die Spieler schon seit dem Start der Early-Access-Phase warten.

Darüber hinaus wird Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Update neue Inhalte erhalten. Eine frische Karte dürft ihr zwar nicht erwarten, dafür gibt es aber eine neue Waffe: die Vector SMG ist eine Maschinenpistole, die auf kurze bis mittlere Distanz besonders effektiv ist. Außerdem dürfen sich die Spieler, die gerne im Duo um ihr Überleben kämpfen, auf Motorräder mit Beiwagen für einen zweiten Spieler freuen. Eine Variante ohne Platz für einen Beifahrer wird in einem zukünftigen Update nachgereicht.

Des Weiteren hat die neue Version von Playerunknown’s Battlegrounds noch einen weiteren Zielfernrohraufsatz, eine kugelsichere Maske und drei frische Farbvarianten des Dacias zu bieten. Zudem findet die Armbrust ihren Weg zurück ins Spiel, die zuletzt vorübergehend entfernt wurde.

Share this post

No comments

Add yours