mirage: arcane warfare

Mirage: Arcane Warfare – Release-Termin steht

Mirage: Arcane Warfare hat nicht nur einen Release-Termin. Die Closed Beta ist zudem gestartet und Chivalry: Medieval Warfare gibt es heute gratis.
Der kanadische Entwickler Torn Banner Studios hat bekannt gegeben, wann sein neues Actionspiel Mirage: Arcane Warfare erscheint. Am 23. Mai 2017 kann der Mehrspielerspaß auf dem PC beginnen. Wer den Titel vorbestellt, kann sich aber schon jetzt auf den virtuellen Schlachtfeldern mit anderen Spielern messen. Denn in dem Fall erhaltet ihr sofortigen Zugang zur Closed Beta, die bereits gestartet ist. Außerdem bekommt ihr einen weiteren Betakey, den ihr einem Freund geben könnt, um euch gemeinsam mit ihm in die Gefechte zu stürzen.

In der Betaphase habt ihr Zugriff auf sechs Charakterklassen und zwei Tiers mit austauschbaren Magiefähigkeiten. Außerdem gibt es fünf Spielmodi sowie elf Maps, die in festen Zeitabständen durchrotieren. Damit bietet die Closed Beta von Mirage: Arcane Warfare deutlich mehr Inhalt als die bisherigen spielbaren Vorabfassungen.

Als kleines Schmankerl bietet Torn Hammer Studios den indirekten Vorgänger Chivalry: Medieval Warfare heute noch gratis auf Steam an. Bis 19:00 Uhr habt ihr Zeit, das Mittelalterspiel eurer Bibliothek dauerhaft hinzuzufügen. Und selbst wenn euch der Titel nicht interessiert, ihr aber Mirage: Arcane Warfare unbedingt haben wollt, solltet ihr euch dieses Geschenk nicht entgehen lassen. Wer Chivalry in seiner Sammlung hat, spart nämlich zehn Prozent bei der Vorbestellung des neuen Spiels von Torn Banner. Abgesehen davon ist Chivalry generell lohnenswert. Was als Modifikation für Half-Life 2 anfing, konnte bis heute als eigenständiges Spiel über fünf Millionen Käufer finden und schaffte sogar den Sprung auf die Konsolen.

Share this post

No comments

Add yours