Age of Wulin Artwork

Snail Games kündigt drei neue MMORPGs an

Derzeit findet die Gamesmesse Chinajoy statt, während der Snail Games gleich drei neue MMORPGs angekündigt hat.

Zu den neu angekündigten MMOs gehören Age of Wushu 2 (Age of Wulin 2), Age of Sail 2 und Savage Horizons.

Wie unschwer zu erraten war, ist Age of Wushu 2 der Nachfolger des beliebten Martial Arts MMOs Age of Wushu, hierzulande als Age of Wulin bekannt. Man möchte mit der Fortsetzung eine riesige Sandbox bieten, welche dank der Unreal Engine 4 eine beeindruckende Grafik erhalten soll. Man möchte auf sehr viele Details in den Landschaften, den Bauwerken, der Vegetation und bei den Charakteren achten und so eine der schönsten Spielwelten erschaffen, die Gamer sich vorstellen können. Dabei achtet man ebenfalls darauf, eine noch höhere Interaktion mit der Welt zu ermöglichen. Das bedeutet unter anderem, dass sich die Umgebung zerstören lassen wird. Jeder Spieler kann seine eigene Geschichte erleben. Natürlich steht Martial Arts wieder im Vordergrund.

Age of Sail 2 stellt die Fortsetzung des Segel MMOs Age of Sail dar. Ihr schlüpft im Nachfolger in die Rolle eines Piraten, der die Meere unsicher macht. Wie auch bei Age of Wushu 2 will man mit dem MMO auf eine Sandbox setzen, die dem Spieler viele Freiheiten verspricht. Ihr könnt eure eigenen Schiffe designen und Basen gründen. Generell soll Age of Sail 2 eine riesige Welt voller Möglichkeiten für die Spieler bieten.

Savage Horizon ist ein neues Spiel, bei dem man eine virtuelle Fantasy Welt erschaffen will, in welcher sich die Spieler verlieren können. Diese soll 40.000 Quadratkilometer groß sein und von Menschen, Elfen, Zwergen, Gnomen, Halblingen, Orks, Drachen und weiteren Fantasykreaturen bevölkert werden. Die Geschichte dreht sich um einen Krieg zwischen der Ordnung und dem Chaos, wobei sich die Spieler für eine der beiden Seiten entscheiden können.

Snail Game gibt an, dass man derzeit noch weitere Spiele in Entwicklung habe und für alle die Möglichkeit in Betracht zieht, Virtual Reality Versionen zu veröffentlichen. Wann die neu angekündigten MMOs erscheinen, das steht momentan noch nicht fest.

Share this post

No comments

Add yours