call of duty: infinite warfare

Termine für die Multiplayer-Betatests von Call of Duty: Infinite Warfare

Am 4. November geht die CoD-Reihe mit Call of Duty: Infinite Warfare in die bereits 13. Runde (Spin-offs ausgeklammert). Wer den Multiplayer-Modus schon Wochen vorher anspielen möchte, hat in der Beta die Chance dazu.
Für Call of Duty: Infinite Warfare wird es aber nicht nur einen, sondern gleich zwei Betatest geben. Doch nicht jeder darf an beiden teilnehmen. Die erste Testphase beginnt am 14. Oktober um 19:00 Uhr und geht bis zum 17. Oktober um die gleiche Uhrzeit. An diesen Tagen dürfen jedoch nur die Leute in den Online-Ballereien mitmischen, die sich den Shooter für die PlayStation 4 vorbestellt haben. Dementsprechend findet der erste Betatest ausschließlich auf der Sony-Konsole statt.

Eine Woche später gibt es dann die zweite Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare: Vom 21. Oktober um 19:00 Uhr bis zum 24. Oktober (19:00 Uhr) dürfen dann zusätzlich die Xbox-One-Spieler ihre Shooter-Fähigkeiten unter Beweis stellen. Aber auch für diesen Test gilt: Nur Vorbesteller kommen in den Genuss der Beta. Eine offene Testphase, an der jeder teilnehmen darf, ist nicht angekündigt. Leider wird es zudem keine PC-Beta geben. Wer Call of Duty gerne am Rechner zockt, wird sich bis zum Release am 4. November gedulden müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass die PC-Variante von Call of Duty: Infinite Warfare nicht mit ähnlichen technischen Problemen starten wird, wie es bei Black Ops 3 der Fall war.

Share this post

No comments

Add yours